Donnerstag, 22. November 2012

TUIfly Werbekampagne - Gewollt und nicht gekonnt.

Neongelb. Erinnert spontan an Ryanair, Penny, LIDL & Co. Visuell schon mal Haue für die Augen. Ein schmieriger Typ mit Sonnenbrille und ebenso grellgelbem Anzug grinst mir betont entspannt und selbstgefällig entgegen. - Was soll ich als Konsument davon halten? Ohje. Ich habe das Video gefunden....eine Einführung in das neue Gesicht von TUI hinterlegt mit pseudodramatischer Musik. Die Message fokussiert auf Preis. Keine Emotionen, keine Interaktion, kein Erlebnis. Mit der AUDI Kampagne finde ich es kaum vergleichbar. Gerade Urlaub und Fliegen kann man wunderbar mit Emotionen verbinden...zum günstige Preise zu kommunizieren braucht man denke ich keine riesige Kampagne auffahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Test ADDthis